Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


http://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zum Thema

Madeleine Mccann, kann ich jetzt nur noch sagen,dass ich einen Besen fresse, wenn das jetzt alles stimmen sollte...

Für mich zeigen die aktuellen Geschichten eh eher die Richtung, in die ermittelt wird. Jetzt ist die Tapasgruppe an der Reihe und zwar diejenige, die was gesehen haben will.

Meine Meinung dazu ist, dass sie sich und ihren Freund schützen will und nix anderes... R OB war angeblich als einziger in der fraglichen Zeit nicht am bzw. um den Tisch. Warum versucht die Freundin wohl, ihn zu schützen... Auch sie wird mehr wissen, als sie zu gegebenem Zeitpunkt zugibt...

Bei den Eltern bin ich mir nach wie vor seeeeehr unsicher, was dazu sagen zu können. Aber eins bin ich mir auch sicher. Auch die Eltern wissen mehr, als zu zugestehen. Vielleicht wird auch diese Sache einfach besser geheim gehalten und nicht nach außen getratscht in die Presse...

Arme Kinder, die in so einer Familie aufwachsen müssen... An sie denkt in Wirklichkeit kaum noch einer. Die Kids tun mir absolut leid...< \b>
28.2.05 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung