Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


http://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fertiges

ENDLICH

Komme ich hier mal wieder rein *grummel* Es ist echt zum Heulen, obwohl das echt kein Grund sein sollte . Immer und immer wieder bin ich rausgeflogen...

Dabei wollte ich euch doch so was schönes zeigen:



Jippieh, Dina hat ihre Decke nach Weihnachten bekommen:

Das ist

Photobucket" target="_blank">Laras Decke.
16.1.08 19:22


Ha, und jetzt kann ich euch

meine fertigen Arche-Socken zeigen, di eich in den nächsten Tagen an Moni abschicken werde. Und hiiiiiier sind sie :

10.6.07 14:45


Jetzt kann ich euch

auch noch ein schöne Zipfelmütze zeigen. Weil ich es zeitlich einfach nicht mehr gepackt habe, habe ich die Mütze bei Karin bestellt. Die Mütze ist sogar in der Hochzeit der Weihnachtsgeschenke nur einen Tag unterwegs gewesen. Da war ich ehrlich überrascht.Photobucket - Video and Image Hosting" border=0"> Gebraucht wird sie allerdings erst am 19. Januar.

Die zweite Mütze hab ich selbst genadelt und voilà da ist sie:

Photobucket - Video and Image Hosting" border=0">
2.1.07 13:02


Endlich wieder Zuhausse

wünsche ich Euch ein Photobucket - Video and Image Hosting" border=0">
1.1.07 17:22


Fröhliche und gesegnete Weihnachten

wünscht Euch SibyllePhotobucket - Video and Image Hosting" border=0">
24.12.06 10:21


An sich dürfte ich jetzt die Socken nicht mehr zeigen.

Meine Eltern sind seid Neuestem auch hier vertreten. Aber es besteht nicht sehr viel Interesse, so dass ich dieses Geschenk, ohne Gefahr zu laufen, doch zeigen kann.Photobucket - Video and Image Hosting" border=0">
26.11.06 20:58


Über Häeklmoni hab ich

meine Engelsbotschaft gezogen:

Sie lautet:
Der Engel der Weisheit
begleitet mich. Ich spüre, wie sich alle Erfahrungen meines Lebens harmonisch zusammenfügen und mich wunderbar wachsen und reifen lassen.


Finden kannst du sie hier
25.11.06 12:37


Die Socken liegen fertig auf der Decke

zum Fotografieren, aber wie das immer so ist, sind halt die Acus wieder alle Aber was solls, ein paar Tage Zeit hab ich ja noch zum Einpacken... Und dann gibts das Foto.

Ich hab sie mit Regia Silk gestrickt und das Garn ist einfach herrlich zum Stricken. So schön weich! Jetzt fehlen noch ein paar wenige Reihen am Vorderteil des Anchor Sweaters und die werde ich mir mal beim Sport zu Gemüte führen. Dann bin ich da auch ein großes Stück weiter gekommen.

Wenn ich aber hier am Computer sitze, dann nehme ich mir lieber etwas glatt rechtes und das ist im Moment ne Zipfelmütze. Es ist die 2.

Wenn ich in 2Wochen mal ein paar Tage in der Hautklinik bin, werde ich mir wohl auch was leichtes mitnehmen.
25.11.06 11:56


Beim Domino Day hab ich den

ersten Fetzenmustersocken fertig gestrickt. Doch, gefällt mir schon gut. Da kann ich zufrieden sein mit. Jetzt muss ich mich doch ein bissel beeilen, für den Fall, dass ich ihn bis Ende des Monats fertig bekommen sollte. Erst dann gibts ein Bildchen...

Und vielleicht hab ich dann ja den Nerv, den Anchor Sweater weiter zu nadeln. Er ist ja bis zum Vorderteil, einschließlich Anker. Das Rückenteil ist fertig. Mal sehen, ich Moment überlege ich mir lieber nichts, denn zusätzlichen Stress mach ich mir jetzt lieber nicht.
18.11.06 12:48


Mein Blutdruck ist

und bleibt da, wo er ist. Der untere oder diastolische Wert ist nachwie vor zwischen 101 und 110. Der obere ist jetzt endlich nach wochenlangem experimentieren da, wo er hingehört....

Im Moment bin ich nur genervt... Freitag gibts also wieder einen Doppelschlag in Sachen Arzt
15.11.06 13:17


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung