Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


http://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Strickiges

Habt Ihr

schon gesehen, dass am Donnerstag um 15 Uhr eine ganze Stunde im Radio übers Stricken gesprochen wird???

WDR5 Lebensart http://www.wdr5.de/programmplan_genre/index.phtml?ppdatum=2007-11-15

U.a. wird dort auch über unsere Frühchenstrickerinnengruppe gesprochen.
13.11.07 10:54


In der letzten Zeit

hab ich echt viel zu tun gehabt, leider nur Ärzte, und bin deshalb so gar nicht zum bloggen gekommen. Aber jetzt gibts erst malein paar Bildchen



Wie ihr seht, ist die Decke für Dina gewachsen, ordentlich gewachsen

Gestern abend hab ich sogar Patch 22 fertig gestellt, so dass ich mindestens noch 2 evtl noch ein 3. machen muss. Je nachdem wie weit die Wolle reicht.
6.10.07 13:30


Und wieder ist ein

Spültuch fertig

Als nächstes mach ich aber was anderes, wenn ich Dinas Decke fertig habe. Leider hab ich mich schon verquatscht. Deshalb kommt dann in den nächsten Tagen auch ein Bild, wie weit ich bin.

Ich glaub, die Idee, immer abwechselnd was großes und was kleines zu stricken ist gar nicht so schlecht Denn dann wird das große langsam fertig und was Kleines sorgt zwischendurch für Abwechslung.
21.9.07 15:17


Ich hatte euch

schon gewarnt *ggg* Jetzt kommt mein neuer Strickvirus hihihi.

Das Muster ist der Lebensbaum2 aus der Fischergruppe. Tja, wozu man das verarbeiten kann Und mir gefällt das Muster wirklich richtig gut.


Ansonsten war ich heute noch beim Doc und der meinte, die aktuellen Probleme ließen sich nicht mit der ansich guten Biobsie erklären...
12.9.07 15:42


Ich weiß nicht, ob ihr es

schon entdeckt habt, dass es einen neuen Strickvirus gibt... Jawohl. Das Spüllappen stricken oder in englisch ausgedrück knitting dish cloths... Und was glaubt ihr, was ich heute angefangen habe??? *ggg* Hihihi, ja richtig geraten, einen Spüllappen... Na, wenn ich ihn fertig habe, dann zeige ich ihn euch auch mal, auch wenn ich mich für etwas verrückt halte, mit solchen Sachen meine Zeit zu vertändeln... Aber ich bin halt manchmal auch ein bissel verrückt, mal sowas zu machen... Hihihi. Und mein erstes Muster wird wohl ein Lebensbaum werden
10.9.07 21:28


Endlich kann ich euch

die neuen Pucksäcke zeigen, die mir meine liebe Mitstrickern neulich gegeben hat.

Ansonsten ist Patch 17 in Arbeit. Ihr seht, langsam komme ich voran, auch wenn noch viel zu tun ist an meinem Projekt.
8.9.07 11:57


Wie ihr ja wisst, stricke ich im Moment ein relativ großes Projekt.

stricke ich im Moment ein relativ großes Projekt. Es sollte ungefähr im November fertig werden. Mal sehen wie weit ich komme. Aber Patch 16 ist in Arbeit. Also liege ich ganz gut im Rennen

Leider ist meiner Digicam heute morgen auch noch eingefällen, dass sie ja mal streiken könnte. Was mache ich jetzt *grummel*. Nach nur 3 Jahren geht das Ding kaputt. Weil ich heute aber Putztag habe, wird es mir einfach zuviel, noch in die Stadt zu gehen. Na gut, dann halt in den nächsten Tagen. Aber es wurmt mich schon...
4.9.07 12:52


Vanessas Strampler

ist bis auf die letzte Blende und die Knöpfe Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket">fertig
Irgendwas stimmt hier mit dem Hochladen des Bildes nicht >
30.7.07 12:33


Wieder einen Knitalong

gibt es hier. Er wird über eine neue Group laufen. Weil aber die Maße nicht für mich geeignet sind, werde ich mich diesmal zurückhalten und lieber für unsere Würmchen stricken.Aber wer mag, kann sich bei Yahoo mal umsehen...
22.7.07 18:16


Eine klasse Diskussion

zum Thema Wolleshops gibt es:
hier. Macht doch auch mit, wenn ihr Lust habt.
20.7.07 13:35


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung