Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


http://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





stricken für Frühchen

Zudem

hab ich noch eine dicke Lieferung von Andreas Mama für unsere kleinen Schützlinge bekommen:Photobucket" border=0">
16.1.08 19:25


Hier könnt ihr mal

ein Versuchsobjekt sehen, für unsere kleinen Racker. Vielleicht kann der Strampler auf der Station ja gebraucht werden



Für Vanessa ist er etwas groß, aber für Babys mit 2000 g passt er.
12.11.07 15:35


Und schon wieder hab

ich für unsere Kleinen Spenden bekommen. Einmal vonPhoto Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">
7.11.07 18:57


Hier kommt das Bild von den neuesten Sachen, die schon verschickt sind.

Danke für das nächträgliche Bild :-) Das sind die neuesten Frühchensachen, die soeben den Besitzer gewechselt haben *ggg*
26.10.07 14:15


Und wieder hab ich eine tolle Lieferung

von Andreas Mutti bekommen. Pucksäckchen mit Schlitz, Mützchen,Söckchen und Stulpen. Ich bin noch immer hin und weg, so schön sind sie . Aber kaum hier, hats schon Abnehmer gefunden *ggg* Ich freu mich total Deshalb gibts leider auch keine Fotos zu sehen...
20.10.07 15:35


Letzten Dienstag hab ich wieder

einen kurzen Besuch gehabt, weil ich neue Getränke brauchte. Andrea ist ne ganz ganz Liebe und bringt sie mir. Weil sie mir aber so viel auf einmal bringt, kann sie sie nicht auf einmal tragen und deshalb hat sie sich Unterstützung gesucht. Diese Unterstützung ist ihre Mama und die strickt seit einiger Zeit auch für unsereFrühchenstrickerinnengruppe.

Wollt ihr mal sehen, was sie mir diesmal mitgebracht hat?

Ist das wohl Wahnsinn??? Auch hier drüber sage ich nochmal ganz ganz herzlich Danke schön. Ich habe mich riesig gefreut!!!
21.9.07 15:27


Gestern abend habe ich gaaaaanz lieben

Besuch gehabt. Andrea und ihre Mutti waren bei mir und haben mir, neben Getränken, auch noch eine riesengroße Freude gemacht.

Ratet mal, was ich bekommen habe... Jawoll Frühchensachen. 7 Deckchen und 5 Pucksäcke...

Wollt ihr sehen? Bitte schön :

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">

uuuuund

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">
21.8.07 20:52


Ich sollte mal wieder etwas

Werbung für unsere Frühchenstrickerinnen machen. Wenn man schon im Netz lesen muss, dass eine bestimmte Gruppe bekannter ist, dann muss ich dagegen was tun, oder ? *ggg*

Also Ihr lieben Stricker/innen, die ihr Lust zum Stricken für Frühchen habt, dann kommt doch einfach hier hin und meldet euch an. Wir sind eine supertolle Truppe geworden, die neben dem Stricken für unsere kleinen Schützlinge, viel Spaß haben und uns inzwischen auch ab und zu mal zu Stricktreffen treffen. Ob das irgendwo Zuhause, in der Klinik , oder auch mal im Grünen ist. Es macht einfach Spaß dabei zu sein.

Und sollte es mal bei dem einen oder anderen Kummer und Sorgen geben, auch kein Problem. Da wird drüber gesprochen nach dem Motteo geteiltes Leid ist halbes Leid. Und sollte es mal Grund zur Freude geben, dann wird auch die geteilt. Es ist einfach eine tolle Gruppe, die noch Gutes tut,

getreu dem Motto:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!!!

Ach so, jetzt hab ich glatt vergessen, euch Vanessas fertigen Strampler zu zeigen Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket" border=0">
19.8.07 15:23


So und nun endlich

wieder zu einem erfreulichen Thema

Vanessa hab ich eine Mütze gestrickt, auch um zu sehen,
ob sie ihr passt und ob ich sie auch mal für Frühchen stricken kann.

Es ist die Babymütze "Elli" von bestrickendes.de Strickanleitungen:

http://anleitungen.bestrickendes.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=shop.flypage&product_id
=108&category_id=6&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=119



Ergebnis, wenn ich ein paar weniger Maschen nehme passt sie besser. Also nehme ich für Frühchen noch ein paar Maschen weniger, dann ist sie perfekt.
7.8.07 19:14


Vielen herzlichen Dank

an meine beiden Wolldealerinnen Christa und Franzi.

Eure Wolle ist gut bei mir angekommen und ich hab vor, wenn ich Vanessas Strampler fertig habe, wieder was für unsere kleinen Schützlinge zu machen. Was, überleg ich mir in den nächsten Tagen.

Bei dem kleinen Strampler hab ich nur noch die Blenden zu nadeln und das werde ich vermutlich heute noch schaffen Dann muss ich kommende Woche noch Knöpfchen besorgen. Aber vorher kann ich ja schon wieder was neues anschlagen, neben meinem großen Projekt.
28.7.07 12:50


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung