Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


http://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Micha
( Email / Website )
7.7.08 21:53
Huhu Bille,

geh mal auf meinen Weblog da ist was für dich.


LG Micha



Silvi
( Email )
13.11.07 20:09
Hallo Du Strickfloh,man ich bin total begeistert Du hast eine wunderschöne HP,habe sowas lange nicht gesehen schöne Sachen und ganz toll angelegt.
Mach weiter so,ich werde ab und an bei Dir vorbei schauen.
LG Silvi aus dem Norden



Christine
( Email / Website )
19.9.07 09:38
Hallo Sibylle, bin eben auf Deiner Seite vorbei gesurft. Gefällt mir immernoch! ;-)
Du hattest mich damals verlinkt unter Christine 2. Diesen Blog gibt es nicht mehr. Ich habe gerade gestern einen neuen angefangen. Der heißt www.myblog.de/wollreste. Wenn Du magst, könntest Du das auf Deiner Seite korrigieren. Ich werde nach und nach auch wieder verlinken und würde Dich gerne auf meiner Seite auch demnächst "verewigen". :-)
Liebe Grüße
Christine



Ute
( Email / Website )
23.8.07 15:48
* klopf klopf.................... *
*............tür aufmach..........*
*......vorsichtig umschau.......*
*..............keiner da ?..........*
*...................\I//.............*
*................( @ @ )...........*
*...........oOo--(_)—oOo.......*
*.................reintaps..........*
*...............vase such.........*
*.......blümchen reinstell.......*
....... lieben gruss da lass....
*...leise wieder rausschleich..*
*..tür zumach und wech bin..



Darbie
( / Website )
21.5.07 16:37
Hallo Sibylle, ich schau auch mal wieder vorbei und laß n paar liebe Grüße da. Hoffe, es geht Dir gut.



Wapiti
( / Website )
4.1.06 13:06
Hallo liebe Sibylle,
wir lesen bei den Bücherwürmern ab Sonntag "Die Wanderhure" von Iny Lorenz. Ich bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüßle,
Wapiti



Strickfloh/Sibylle
( / Website )
30.6.05 13:27
Hallo Darbie,

wir kennen uns sonst nicht, außer über Poohs Blog. Deshalb antworte ich Dir einfach hier. Was soll ich auch noch groß anderes machen, als irgendwas zu Hause? Da mich Therapien und Ärzte voll im Griff haben, habe ich sonst kaum noch Möglichkeiten, was zu unternehmen. Also mache ich das Beste draus und lass mir diese Möglichkeit, die ich u.a. auch wegen der seltenen Cystinose angeschafft hab, Kontakte zu knüpfen, nicht entgehen!Wäre für Pooh auch mehr als super, da es ihr doch schlechter geht, als mir. Es ist für mich, die einzige Möglichkeit gewesen, mehr darüber zu erfahren und Kontakt mit Gleichgesinnten aufzunehmen. Inzwischen bin ich auch in einer weltweiten Emailgroup.

Liebe Grüße von Sibylle, die weiß, was du mit "Strickblogs" meinst



Darbie
( / Website )
29.6.05 16:35
Hallo Strickfloh,

ich les´ immer Deine Kommies bei Pooh im Blog, daher wollte ich Dir auch einfach mal nen Gruß da lassen.

Hätte ich wirklich nie gedacht, daß ich mal jemanden leibhaftig 'kennenlerne', der eins der berühmten MyBlog-Strickblogs hat *breitgrins*. ^^

Ich find´s ziemlich stark, was Du so auf die Beine stellst, trotz Deiner Erkrankung (deren Verlauf ich ja nun von Pooh her gut kenne). Ehrlich, Respekt! Allein Deine positive Ausstrahlung ist etwas, das mich schwer beeindruckt. Die würde anderen (auch manchen gesunden Menschen) ebenfalls sehr gut stehen, aber ich glaube nicht, daß man das erlernen kann. ^^

In diesem Sinne, viel Spaß weiterhin bei Deinen 'Projekten', genieß das schöne Wetter und ich guck mal wieder rein ...



Sanni
( Email / Website )
3.6.05 19:36
Hallo Strickfloh,

ich hab mich auf Deinem Blog etwas umgesehn und ich finde Deinen Lebensmut und Dein Schaffen und Deine Werke zusammen, ganz beachtlich und ganz toll. Es gibt nicht viele, die so positiv denken können und ich wünschte ich wäre einer davon. Ich wünsche Dir noch weiterhin viele glückliche Jahre und alles Gute

Liebe Grüsse Sanni,



Kristin
( Email / Website )
14.4.05 17:46
Ach herje, Du Ärmste,

Danke für Deinen Eintrag auf meinem Blog. Tut mir leid, dass es Dir heute auch nicht so gut geht. Nehme Dich jetzt virtuell einfach mal in den Arm, vielleicht hilft es Dir ja.

Schön, dass ich Dich übers Internet kennenlernen durfte.

Liebe Grüße

Kristin



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung