Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


https://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Frühling ist in ganz Deutschland

am 23. März!!! Und das in ganz Deutschland Demnach besch.... ist das Wetter auch... Also, Gardinen zu und aufs Sofa, gemäß den 3 Affen (nichts hören, nichts sehen, nichts sagen)
1.3.06 12:41


Endlich kommt die Lust am Stricken

wieder und ich hab ir die Miniweste für die Frühchen vorgenommen. Das erste Vorderteil wächst doch endlich weiter. Wenn auch noch langsam, aber es gibt doch Fortschritte zu sehen außerdem hab ich ein bisschen am Poncho genadelt. Es sind aus den vorherigen 40 cm schon 43 cm geworden! Wer sagt es denn?
2.3.06 12:21


Heute kann ich endlich

darüber berichten, dass ich mein 1. Musterdeckenpatch fertig habe, dann noch einen Flicken im Waffelmuster, einen im großen Perlmuster und noch ein Westchen, das am Nachmittag noch so aussah: für einen kleinen Racker in der Klinik Jetzt wird es gespannt, dann Fäden vernäht und dann gibts ein Bild von der fertigen Weste und erst dann darf ich mir die Goldmedaille dafür nehmen

Ich freue mich, dass es endlich wieder etwas besser läuft und ich nicht mehr so ganz ohne was zu tun abhänge.
5.3.06 20:28


Ich glaube,

wenn man uns wirklich alle fragte, was wir uns für ein Wetter wünschten, dann gäbe es meistens ein ziemliches Chaos! Aber im Moment sind sich die meisten Menschen tatsächlich einig, denke ich!

Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics Myspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter GraphicsMyspace Glitter Graphics, MySpace Graphics, Glitter Graphics
Aber der Frühling hat auch viele Nachteile

1. fliegende Pollen,
2. spielende Kinder, die ich liebe!!!
3. nassen Regen, Überschwemmungen
4. die Sonne blendet,

und das ist alles? ICH WILL FRÜHLING-JETZT UND S O F O R T:::
6.3.06 17:36




Susan, und ob ich dich vermisse. Immer wieder bin ich traurig, wenn ich bei dir nichts zu lesen habe.

Na ganz so krass ist es nicht , aber du fehlst mir schon!!! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du mit deinem Creativcafe Glück und Erfolg aben wirst. Aber ich denke schon, denn du machst so tolle Sachen. Sind halt nicht alle so pfiffig wie du.
6.3.06 17:52


Mir fällt gerade auf, dass

ich mich noch gar nicht für die vielen Einträge auf meine gesundheitlichen Probleme bedankt habe. Entschuldigt bitte. Aber hiermit werde ich das jetzt nachholen:

VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR EURE VIELEN KOMMENTARE ZU MEINEN VIELEN PROBLEMEN IN LETZTER ZEIT
8.3.06 11:27


Für unsere kleinen Mäuschen und Spatzchen

brauchen wir dringend Mützen, Socken, Westen. wer Sockenwolle übrig hat kann sie entweder zu Marianne, Mamje oder auch zu mir schicken. Wir würden uns riesig freuen. Mein Adresse könnt ihr über eine PN erfahren Ich kann nicht so schnell stricken, wie es gebraucht wird.

Zudem suchen wir immer nette Leute, die uns ihre Wollreste überlassen!!!
9.3.06 10:29


Klinik???

Hallo Ihr Lieben,

so einige haben ja in letzter Zeit von mir mitbekommen, dass es mir gar nicht mehr gut geht. Aber statt besser zu werden, wird es nach wie vor nur noch immer schlimmer. Ich weiß mir auch kenen Rat mehr. Zu den nierenbedingten Ausfällen, wie die Anämie (Blutarmut) den dadurch entstandenen Herzproblemen gesellen sich jetzt auch noch immer mehr Magenprobleme hinzu, so dass mir das Essen langsam auch immer schwerer fällt. Also, irgendwas muss hier passieren. Es geht so nicht mehr weiter. Ich werde morgen wegen der Herzprobleme, zum Hausarzt gehen und der soll dann ein EKG machen. Mal sehen, dann bekomme ich noch 2 Spritzen. Wenn es nicht deutlich besser ist, dann werde ich erst mal übers WE bei meinen Eltern bleiben. Wenn das nicht hilft, dann hab ich Montag einen Termin in der Uni Transplantationsambulanz. Es hat so keinen Zweck mehr...
Also, wenn ich mich in den nächsten Tagen nicht melde, dann bin ich in der Klinik.

Alles Liebe und ein schönes WE wünscht Euch Sibylle

Wer mag, kann mir auch gerne hier hin

Uniklinikum Münster
Turm Ost, Station 13 b
Sibylle Menke
Albert-Schweitzer-Straße 33
48149 Münster

schreiben
9.3.06 20:37


Ich bin wieder hier,

in meinem Revier Zusätzlich zu dem Termin in Münster hatte ich am Freitag tatsächlich noch nen Magen-Darminfekt mit etwas Fieber. Wo ich den aufgescnappt hab, keine Ahnung.

Jedenfalls nach dem Marathon heute morgen in der Münsterander Transplantationsambulanz ist festgestellt worden, dass der NierenwertKreatinin) wieder auf 1,8 gesunken ist. Bin ich froh drüber.

Schnulli, danke für dein Päckchen Hab mich sehr darüber gefreut! Jetzt mach ich erst mal ne Pause!!! Die Höhner hab ich natürlichsoooooooofort gehört Hey, die können auch ruhiger spielen und singen... Toll!

Jetzt darf ich erst mal über 100 Mails abrufen. Sagt mal, hat der Blitz eingeschlagen, oder was?
13.3.06 14:44


Ich war wohl gestern so richtig auf dem falschen Dampfer

Die beiden ersten Kommentare hab ich gesehen und beantwortet. Aber dann hab ich nix mehr gerafft, vor Erschöpfung.

Herzlichen Dank ihr Lieben. In die Uni muß ich am 21.4. muss ich wieder zur Kontrolle kommen.Die Anämie sollte wegsein... sonst... Naja, sie wird schon...
14.3.06 11:05


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung