Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


https://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und hier sind die Initialen.

1.6.06 15:24


Hallo

Susan, da drücke ich dir doch ganz fest die Daumen für Erfolg in deinem dritten Beruf!!!
2.6.06 12:45


So, meinen Pucksack .

hab ich bis auf das Bindeband fertig. Und das werde ich mir heute abend beim Fußball fertig stellen. Dann gibts noch ein Foto. Jetzt stricke ich neben dem Sommerpulli noch ein paar Socken für die kleinen Spätzchen, damit ich zumindestens ein Set habe. Mals sehen, wie es dann weiter geht. Mein erstes Ziel ist, dass ich den Pulli noch sehr weit stricken kann. Am liebsten soweit, dass ich ihn auch anziehen kann. Aber ob ich das schaffe ... Na ja, ich werd sehen, wie weit ich komme. Bis jetzt hab ich schon 14 cm gepackt. Bis zum Arm sind es noch mal so viele cm...
2.6.06 12:50


So hier kommt mein erster Beitrag zur kurz

bevorstehenden Fußball WM.
So macht es doch Spaß sich ein Fußballspiel anzusehen, wenn es so läuft, wie gestern. Nicht nur der Gewinn, sondern alles war wirklich toll anzusehen und hat richtig Spaß gemacht. Kein ewiges geschiebe, weil man nicht weiter kommt. Nicht alleine spielen und selber das Tor schießen wollen und deshalb nicht abgeben. Gut bei mehreren Situationen war u.a. auch Pech mit dabei, aber es hätte gut und gerne noch mehr Tore geben können.

Fazit: Ihr braucht bloß so zu spielen, wie gestern, dann klappt vielleicht auch der erste Platz.
3.6.06 11:55


Hihihi,

für die Fußball- WM hab ich mir was ausgedacht. Ich hab ja noch ein 100er Knäuel schwarz hier liegen. Aus uralten Restbeständen von Anno Tuk...

Und weil alles im Moment schwarz rot gold sein sollte :-), könnte etc. hab ich gedacht, während der WM wird nur in diesen Farben für die kleinen Racker gestrickt. Dieses Vorhaben kann ich ja abbrechen, sollten sich mit diesen Farben Probleme entstehen. Dann kann ich ja ändern. Aber sollte es so kommen, dass unsere Mannschaft weit, weiter , am weitesten nach vorne rückt, dann hab ich noch tolle WM kollektion hihihi. Auf den Nadeln ist jetzt ein kleines Mützchen. Später aber möchte ich gerne mal wieder einen Patch für die Decke nadeln.

Ach ja, mein Pulli ist inzwischen bis zum Zwickel gewachsen.
6.6.06 13:23


Heute nachmittag hab ich ne Idee

gehabt, wie wir das Thema noch weiter veröffentlichen könnten. Jetzt muss ich aber erst mal sehen, wie weit ich mit der Idee komme. Also erst mal bis morgen ne Nacht drüber schlafen und dann weiter sehen...
7.6.06 22:43


Heute am ersten

Tag der WM überlege ich mir, was ich denn für unsere kleinen Rabauken machen kann. Eine "schwarz-rot-goldene" Mütze hab ich schon. Hmm, vielleicht sollte ich jetzt erst mal Söckchen machen. Damit wenigstens ein Set entstehen kann. Erweiterbar ist das ganze mit jedem Spiel, dass die deutsche Mannschaft übersteht

Ihr seht, so ganz optimistisch kann ich nicht sein. Aber jeder weitere Sieg ist eine Überraschung. Weil ich Überraschungen aber liiiiiebe, hoffe ich natürlich auf viele Überraschungen...*grins*

Und die kleinen Mäuschen freuen sich über ein bisschen mehr Wärme. In meinem Kästchen sind mittlerweile 3 Mützchen, ein Pucksack und ein halber Socken.

Auf auf, das die Nadeln glühen.
9.6.06 12:42


In meiner täglichen Blogtour gefunden

hab ich dieses Zitat:

Gott gebe mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Und die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Oettinger - Ein Zitat aus der Wunder-Welt.de

Ich finde es das auf unsere super Truppe hervorragend passt.

es wird ncht gemeckert, sondern geackert. Egal was ist, egal wie oder wo. Es wird getan und in die Hände gespuckt!!!
9.6.06 13:23


Und am Freitag ist sie eeeendlich

angefangen, die Fußball WM. Und wie erwartet war die Hölle los, als das Fußballspiel angepfiffen wurde. Die SWU-Arena zwischen Katharinenkirche und dem Katharinenhof war mehr als proppevoll. Im dortigen Bereich waren Tische und Bänke Getränkewagen etc. aufgebaut und trotzdem war es irre voll. Etwa 1400 Menschen waren zu der Zeit dort, als die deutsche Mannschaft gespielt hat. Diese Zahlen hab ich aus der Zeitung. Weil dieser Bereich aber nur relativ klein ist, muss es extrem gewesen sein. Auch an meiner Einfallstraße nahm das gehupe ordentlich zu. Was mag erst im Falle eines Sieges hier los sein. Daran glaube ich zwar nicht, aber wer weiß. Der Glaube vermag schließlich Berge zu versetzen.

Wirklich witzig finde ich die vielen Autos, die mit einer Deutschlandfahne beflaggt sind.

Mein Neffe durfte das Auto vom Papa schmücken. Das hat er wirklich klasse gemacht.

Auch die Unnaer Innenstadt ist festlich dekoriert. Irgendwie hängen da so 2 km eines WM Schals rum Sie aber wirklich toll aus.
13.6.06 11:55


Eeeeendlich kann ich

auch hier Viren für Unna und für die deutsche Nationalmannschaft streuen. *ggg

Mein Weg in die Stadt sieht im Moment so aus: Zum alten Markt in Unna hab ich knappe 5 Minuten Fußweg:

Dort sieht es im Moment so aus:

Gehe ich jetzt weiter. z.B. zur Post geht es auf der Bahnhofstraße so: und unten so: weiter.

Seit 15.00 sieht es in der SWU-Arena so aus, nur viel viel voller:

Am Freitag abend ware s bombenvoll mit etwa 1400 Menschen auf einem Minifleckchen zwischen Katharinenkirche und Katharinenhotel... Heute sollen zur Sicherheit Bänke und Tische entfernt werden.
14.6.06 18:46


 [eine Seite weiter] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung