Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


https://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ic wünsche allen meinen Leserrinnen

eine schöne Weihnachtszeit und ein fröhliches Fest.Photobucket" border=0">

Mein eigenes Weihnachtsfest wird wohl dieses Jahr relativ ruhig sein, denn leider geht es meiner Mom und mir relativ mies.

Eben hab ich noch nen Anruf von meinem Doc bekommen, dass mein Kreatinin jetzt diesmal bei 3,0 lag... Alles andere war in Ordnung. Wenigstens kein Cortison PUH...
21.12.07 18:20


Boah, was bin ich dies Jahr

reich beschenkt worden. Eigentlich schon viel zu viel Erst die vielen Päckchen aus der Diabetikergrupe und dann noch 3 Päckchen aus der Plauderecke!!! Es war der echte Wahnsinn. Von Franzi und Nicole habe ich Socken bekommen!!! Ja angezogen hab ich auch sofort, um zu sehen, ob sie passen :-).
Jawoll alles okay und herrlich wam sind die!!! Einfach toll, ihr beiden!!! Ansonsten hab ich soooooo viel bekommen, dass ich es schon kaum noch aufzählen kann. Wolle, geklöppelte Anhänger, 2 Minis von Opal, ... und Süßes ohne Ende. Da bin ich mit meinen wenigen Päckchen richtig schlapp vorgekommen

Last but not least, Marie hat mir (Ähm wieviele waren das noch) ich glaube 5 oder 7 verschiedene Spülis genadelt und geschenkt. Ich fasse es nicht!!!

Ein ganz ganz dickes und fettes DANKE SCHÖN EUCH LIEBEN!!!

Aber wir haben wieder Mamas selbtgehäkelten Sachen an unserem Tannenbaum hängen. Und das sieht richtig elegant und edel aus. Das Bild kann ich euch erst in ein paar Tagen zeigen, weil ich im Moment nicht in meiner Wohnung bin, sondern bei meinen Eltern.

Ja, stricken tu ich auch noch *ggg* Im Moment hab ich einen Strampler mit langem Arm und langen Beinen auf der Nadel. So, wie der, den Vanessa neulich vorgeführt hat. Dies,mal aber in dunkelblau, mittelblau und natur. Sind herrliche Farben. Mit Autoknöpfen wird das dann wohl ein Jungsstrampler
29.12.07 19:04


s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung