Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


https://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Welt wird

immer verrückter. Da darf jemand ungefragt in einer Gruppe, in der Werbung verboten ist, Werbung machen, aber andere, die günstigere Angebote vorweisen können, dürfen sie nicht machen, weil sie dann ja werben würden, weil es ja das "eigene" Geschäft ist. *kopfschüttel* Als dank wird man dann rausgeschmissen. Das versteh ich nicht!!! Oder sollte es andere Gründe haben und dieser Grund ist vorgeschoben???
19.10.07 15:41
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elke / Website (19.10.07 16:10)
Denk Dir nichts dabei. Das war bestimmt nicht der Hauptgrund. Vielleicht hast du etwas zu oft Deine Meinung gesagt?
LG
elke


Sibylle / Website (19.10.07 16:14)
Huhu Elke,

Zum Glück bin ich diesmal nicht selber betroffen, aber für andere ist das genau so ungerecht!!!

Liebe Grüße von Sibylle


Diana / Website (22.10.07 20:41)
Hallo Elke,
es ist sehr unfair das sich diese Geschichte hier durch die Blogs schreibt, ohne das jemand sich die zweite Seite der Medaillie anhört. Ich bin Diana von der Liste um die es hier geht.Die Strickrinn, erzählt die Geschichte falsch. Sie wurde nicht geschmissen,das möchte ich gleich mal klar stellen
Sie hat gekündigt und das ohne das es ihr nahe gelegt wurde. Für mich war die Sache erledigt. Das mit der Werbung möchte ich dann auch noch klar stellen. Wer in die Liste eintritt bekommt eine Mail mit ein paar Erklärungen, unteranderem das die Shopbetreiber bitte keine Werbung über die Liste schicken. Das hat besagte Strickerin aber mehr als einmal getan. Die andere Werbung die keine war, war einen Info das es bei dem günstigem Discounter Wolle im Angebot gibt. Das ist keine Werbung sondern einTip. Den Unterschied denke ich kann man deutlich erkennen.Das eine ist kommerzielle Werbung das andere ein Tip. Wie gesagt man sollte sich beide Seiten anhören, bevor man so ein heißes Eisen blogt. Schön wäre es du würdest meinen Kommentar behalten.

lieben Gruß Diana


Sibylle / Website (23.10.07 11:49)
Hallo Diana,

ich hasie dann falsch verstanden. Das war nicht Karins Fehler!!!

Liebe Grüße Sibylle


Diana (24.10.07 11:18)
Hallo Sibylle,

okay dann hat sich das ja geklärt.

lieben Gruß Diana


Bianca / Website (25.10.07 13:28)
also soweit ich weiß, war es so, dass Karin gar nicht mehr posten konnte bzw. ihre Nachrichten nicht angezeigt wurden ...

Aber nun gut - lassen wir das, würde zu nix führen.

Gruß Bianca


karin / Website (25.10.07 14:37)
Tja, genau so war es, wie Bianca sagte. Ich betone: Ich wurde nicht rausgeschmissen, ja ICH habe gekündigt! Denn mir wurde ein sogenannter "Maulkorb" verpasst, so dass ich mich auf der Liste überhaupt nicht mehr äußern konnte. Was soll ich denn in so einem Verein? Nur noch Bildchen angucken und die Post anderer lesen, auch wenn sie mich betrifft?
Nein danke!
Karin


Sibylle / Website (25.10.07 15:43)
Hallo Karin,

deshalb ist das für mich ein Rausschmiss. Wenn man nicht mehr reagieren kann ist das ein Rausschmiss. Erst Recht, wenn man was nicht mehr richtig stellen darf. Was soll das ganze Theater denn dann noch? Da werden auch die Anleitungen öde, weils so viele gibt. Man ist nicht auf eine bestimmte Gruppe angewiesen, nur um eine Anleitung zu bekommen. Die kann man auch anders bekommen, z.B Bücher, Zeitschriften etc.

Da hast du recht. Liebe Grüße von Sibylle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung