Photobucket - Video and Image Hosting
  Startseite
    Fischerpullover
    Fertiges
    Häkeln
    Sonstiges
    stricken für Frühchen
    Cystinose u.a.
    Strickiges
  Über...
  Archiv
  Sonstiges
  Anleitungen
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    schnullerkiller
    - mehr Freunde

   barbara nübel
   Christine2
   Christines Leben
   Dinas Blog
   Janas Wandersocke
   Nicoles Jan
   Flinke Nadel
   Hörbücher
   Kristins Blog
   Lunas Blog
   Manjas Blog
   Mariannes Blog
   Ingas Sockhaus
   Margrit´s Blog - DesignBlog
   Schnullis Blog
   (Strick-)Leben des Wombel
   strikt stricken
   Sibylles HP
   Wollke 7

Photobucket - Video and Image Hosting Photobucket - Video and Image Hosting Image hosted by Photobucket.com


https://myblog.de/strickfloh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wenn ich schon nicht mehr

aktiv irgendwas machen kann, so kann ich doch wenigstens Werbung für eine gute Aktion machen!

http://www.weihnachtsseite.de/wunschzettel_der_frauenhaeuser.html

Ich finde es gut und wichtig, diese Aktion zu unterstützen, denn in Frauenhäusern leben Frauen u. Ust. mit Kindern, die nicht mal das Notwendigste zu Leben haben!
28.10.07 11:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


karin / Website (7.11.07 14:17)
Hallo Bille,
jetzt muss ich dir unbedingt mal ein ganz dickes Lob dafür aussprechen, dass du dich um die Schwachen so bemühst! Ich finde das einfach toll!
...übrigens, das kleine Mäuschen Anna hatte Probleme mit der Lunge, kriegt jetzt Antibiotika und es geht ihr schon besser.
LG Karin


Sibylle / Website (7.11.07 18:52)
Huhu Karin,

ich danke dir für das Lob Ich denke, die Schwachen in der Gesellschaft haben eh schon genug zu knabbern. Da kann ich das 1. gut verstehen und 2. so lang ich noch Energie hab darauf aufmerksam machen. Es wird eh schwerer für mich, weil ich jetzt auch noch Diät halten soll. Nicht nur Zucker, sondern ab jetzt auch noch phosphatarm essen muss.

Liebe Grüße von Sibylle, du hast mir durch den Eintrag heute auch geholfen.Danke dir!!!


Wapiti / Website (9.11.07 00:48)
Danke für den Link, Bille
Hab eben darüber gebloggt und freue mich, dass ich nun gute Dinge doch nicht in den Müll geben muss!

Grüßle,
Wapiti


Sibylle / Website (9.11.07 11:49)
Huhu Hirschlein!

Gern geschehen

Sibylle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung